Damen 2: Unglückliche Niederlage bei Heimspiel

HSG Walzbachtal 2 – TV Malsch 17:30 (7:14)

Am Sonntagnachmittag traf die 2. Damenmannschaft in der heimischen Halle auf den TV Malsch. Mit einer fast vollen Spielerbank sollten zumindest aus konditionellen Gründen keine Probleme auftreten. Die Abwehr stand gut, so dass Würfe des Gegners aufs Tor fast nur von der Außenposition möglich waren. Durch einige verworfene Bälle auf heimischer Seite konnte der TV Malsch trotzdem in der ersten Halbzeit mit 7:13 in Führung gehen. Auch in der zweiten Halbzeit konnte die HSG nicht mehr aufschließen. Kontinuierlich vergrößerte der TV Malsch seinen Abstand und die HSG musste sich mit 17:30 geschlagen geben.

Es spielten: Leah Ziffer, Ulrike Schittenhelm, Cora Maier, Kim Hindenlang, Inken Lang, Katrin Nemati, Franziska Mathe, Julia Schäfer, Kassandra Frank, Adina Marquart, Lisa Schittenhelm, Rebecca Gretter, Sandra Herzig