Herren 3: Erfolgsserie fortgesetzt

SV Langensteinbach 2 – HSG Walzbachtal 3 24:26 (13:17)

Auch im vierten Spiel der Saison konnte man sich behaupten, diesmal gegen die Reserve aus Langensteinbach. In den ersten 15 min war es ein offener Schlagabtausch, auch wenn man nach 5 min den Faden verlor und das Spiel etwas aus der Hand gab. Durch eine Auszeit konnte man sich jedoch wieder besinnen und legte bis zur Halbzeit vier Tore vor zu einem Pausenstand von 13:17. Nach der Halbzeit konnte man zwischenzeitlich auf 6 Tore davonziehen. Dann folgten allerdings 10 grausame Minuten, in denen vorne nichts gelingen wollte. Somit gelang es den Gastgeber aus Langensteinbach bis 10 min vor Schluss wieder auf ein Tor heranzukommen. Durch eine tolle Mannschaftsleistung in der Abwehr und Wille im Angriff entschied man das Spiel in den letzten 5 min zum Endstand von 24:26.

Es spielten : Luis L., Robin K.( Tor ), Sven E., Lukas W., Leon L., David Sch., René T., Jan M., Florian W., Simon E., Aaron U., Jakob T., Tobias D., Julian W.