Die Vorschau zum Wochenende

Ab morgen stehen wieder zahlreiche Spiele auf dem Programm, darunter 10 Heimspiele!
Am morgigen Samstag spielen wC und wB in Wössingen, mC2 und mB2 treten in Jöhlingen an.

Am Abend spielen auch unsere 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft in der Schulsporthalle: Die Mädels von Trainer Peter Masica werden alles daran setzen, um gegen den direkten Tabellennachbarn der Rhein-Neckar-Löwen zu bestehen.

Im Anschluss daran wollen die Herren 1 ihre Heimserie weiter ausbauen und den 5. Tabellenplatz gegen die HG Königshofen/Sachsenflur verteidigen!

Am Sonntag spielen dann mB1, mA sowie wA in Wössingen.
Um 17:30 Uhr kommt es zum “Derby” zwischen der 2. Herrenmannschaft und dem TV Ispringen Handball. Nach schwacher Hinrunde (das Hinspiel gegen uns ausgenommen) ist der Verbandsliga-Absteiger überaus erfolgreich in die Rückrunde gestartet – es ist also Spannung zu erwarten!

Alle anderen Partien in der Übersicht!