Rückblick zum Wochenende:

Ein durchwachsener Spieltag liegt hinter den Teams der HSG: 7 Niederlagen, 1 Unentschieden, 7 Siege stehen zu Buche.

Vor allem unsere beiden sonst recht zuverlässigen Herrenteams aus Verbands- und Landesliga erlebten einen schwarzen Samstag-Abend und verloren ihre Auswärtsspiele ebenso unnötig wie verdient.

Die Herren 3 fanden mit einem Heimsieg in die Erfolgsspur zurück.

Von der Couch aus konnte unsere mB das Badenliga-Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen II gewinnen, da deren Mannschaft nicht spielfähig war. Die mB2 untermauerte ihren Spitzenplatz in der Bezirksliga mit einem deutlichen Sieg beim TSV Knittlingen Handball. Auch die beiden männlichen C-Jugenden konnten ihre Partien erfolgreich gestalten.

Bei den Mädels kam die wB beim Tabellenführer Wiesloch unter die Räder, wC und wD gewannen ihre Partien.

Im Spitzenspiel der A-Jugend-Badenliga bei der HG Oftersheim / Schwetzingen unterlagen unsere Jungs am Ende mit 4 Toren und müssen sich nun darauf konzentrieren, die Vize-Meisterschaft zu holen.

Alle anderen Ergebnisse in der Übersicht.