Rückblick zum Wochenende:

Das Kalenderjahr 2018 begann für die Teams der HSG durchwachsen: 7 Siegen stehen 4 Niederlagen gegenüber.

Die mE1 musste sich der HSG LiHoLi geschlagen geben, während die mA im Kampf um die Tabellenspitze eine empfindliche Heimniederlage gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld – Jugendspielgemeinschaft einstecken musste. mC2, wC, mB und wA konnten ihre Heimspiele dagegen allesamt siegreich gestalten.

Einen unglücklichen Jahresbeginn erwischten unsere beiden Damen-Teams, die gegen den TSV Rintheim Abteilung Handball 2 bzw. die TG Pforzheim 2 verloren.

Umso besser machten es dagegen die 3 Herren-Teams: Die Dritte zementierte mit einem deutlichen Sieg gegen den SV Langensteinbach – Handball 2 ihre Tabellenführung, direkt im Anschluss stürzte die Zweite erneut einen Tabellenführer und schlug den TV 1898 Büchenau.e.V. mit 25:21. Bereits am Samstagabend fuhr auch die erste Mannschaft gegen die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim die ersten Punkte 2018 ein.

Damit bewiesen die Herren mal wieder ihre Heimstärke: Zuhause holten Herren 1, 2 und 3 bislang 35 von 36 möglichen Punkten!