Herren 2: Heimsieg gegen den Tabellenführer!

HSG Walzbachtal 2 – TV Büchenau 25:21 (11:11)

In einem heiß umkämpften Spiel gewinnt die zweite Herrenmannschaft der HSG gegen den Tabellenersten aus Büchenau und bleibt somit in eigener Halle weiterhin ungeschlagen. Von Anfang an entwickelte sich eine eng umkämpfte Partie und es konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Die HSG legte vor, der TV aus Büchenau erzielte immer wieder den Ausgleich. So stand es zur Halbzeit 11:11 unentschieden. Nach dem Seitenwechsel erlebten die Zuschauer in der Wössinger Sporthalle weiterhin eine völlig fokussierte und konzentrierte Leistung der Walzbachtaler Young-Boys. Besonders zu erwähnen ist die phänomenale Torhüterleistung von Thomas Belting in der zweiten Halbzeit, der zum Matchwinner des heutigen Abends avancierte. Die zweite Herrenmannschaft steht somit punktgleich mit drei weiteren Teams an der Tabellenspitze der Landesliga Süd. Die Mannschaft bedankt sich für ein tolles Publikum und hofft auch beim nächsten Spiel am 27.01.2018 um 19:30 gegen Graben-Neudorf auf zahlreiches Erscheinen.

Tore für die HSG:Lücke 8/2, Lang 4, Jost 4, Falkenberg 3, Kolb 2, Zengerle 2, Junker 1, Takacs 1