wC2-Jugend: Deutlicher Sieg gegen direkten Tabellennachbarn

HSG Walzbachtal 2 – TS Mühlburg 28:18 (16:7)

Mit gut besetzter Bank empfing man am Samstag die Gäste aus Mühlburg, die zunächst den besseren Start ins Spiel erwischten. Bereits nach 5 Minuten konnten sich unsere Mädels allerdings fassen und in Führung gehen. Die meisten Offensivzweikämpfe wurden nun souverän gewonnen. Es gelang außerdem immer wieder, die angreifenden Gegnerinnen zum Ballverlust zu zwingen und so einige Gegenstoßtreffer zu erzielen. In der zweiten Halbzeit hatte unsere Defensive die Mühlburger Kreisläuferin besser im Griff und zusätzlich hielt Alina, was ihr entgegenkam. Trotz einer hektischen Mittelphase war uns der Sieg somit nicht mehr zu nehmen.

Es spielten: Layla, Myleen, Paula, Emilia, Anastasia, Jasmin, Amelie, Vaiana, Lilian, Jana, Lea H., Lea R., Alina