Damen 1: Sieg im Rückspiel zu Saisonbeginn

HSG Walzbachtal – TV Knielingen 24:21 (13:13)

Schon am dritten Spieltag empfingen die Mädels der HSG Walzbachtal den TV Knielingen zum Rückspiel in der noch jungen Saison. Nach einem etwas verschlafenen Start mit vielen vergebenen Chancen lag man bis zur 26. Minute ständig in Rückstand. Dann gelang jedoch der Ausgleich und es ging mit einem 13:13 in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff konnte man mit einem 5:0-Lauf direkt auf 18:13 vorlegen. Diesen Rückstand konnten die Knielingerinnen nicht mehr aufholen, wodurch den Damen der HSG der Saisonstart mehr als geglückt ist. Mit drei Siegen aus drei Spielen trifft man am kommenden Wochenende auf den MTV Karlsruhe. Wir widmen den Sieg unserem Torwarttrainer Chris Eigl, dessen Nachwuchs kurz vor Spielbeginn das Licht der Welt erblickte! Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!

Es spielten: N. Kloss & Reis (Tor), K. Kloss 5/3, Reichert 4/1, Dworschak 4, Lindner 3, Haupt 2, Herzig 2, Guimarães Cabrera 1, Bertier 1, C. Braun 1, Zilly 1, A.-L. Braun, Haber