Damen 1: Sieg im letzten Saisonspiel

SG MTV/ Bulach Karsrluhe- HSG Walzbachtal 24:27 (15:16)

Am vergangenen Sonntag ging es für die Damen der HSG nach Karlsruhe. Ziel war es, das letzte Spiel zu gewinnen und somit eine erfolgreiche Saison abzuschließen. Auch wenn man die Saison nicht mit einem Aufstieg krönen konnte, ist man dennoch zufrieden wie alles verlaufen ist. In diesem Sinne auch nochmals vielen Dank an alle Zeitnehmer und die zahlreichen Fans für die Unterstützung. In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften richtig absetzten und man ging mit einem Stand von 15:16 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit hieß es, in der Abwehr kompakter zu stehen und vorne die Chancen zu nutzen. Dies gelang nur bedingt. Man gewann das Spiel dennoch mit 24:27.

Es spielten: N. Kloss, A. Braun, Reichert 3, Hartmann, Dworschak 3, Bertier 1, C. Braun 1, K. Kloss 7/2, Reis, Keller 2, Haupt, Lang 1, Herzig, Wehrmeyer 9