Die Vorschau zum Wochenende

Auch für die Seniorenteams stehen am Wochenende die letzten Liga-Spiele der Saison 2018/19 an:

Für die Damen 1 geht es am letzten Spieltag zur SG MTV/Bulach. Gegen den Aufsteiger will man die Saison mit einem Sieg beenden.

Die Herren 2 treten in der Landesliga Süd beim abgestiegenen TV Forst Handball an. Mit einem Sieg könnte man den sechsten Platz absichern und eventuell noch Fünfter werden.

Der Abstiegskampf der Verbandsliga ist noch in vollem Gange und auch die erste Mannschaft der HSG spielt noch eine gewisse Rolle: Auswärts trifft man auf den TSV Germania Malsch – “Die Füchse”, die sich nur mit einem Sieg aus eigener Kraft retten können. Für Spannung ist also gesorgt!

Auch die männliche A-Jugend muss bzw. darf nochmal ran: Am Sonntag steht in Teningen der Baden-Württemberg-Pokal an: Dort trifft man auf die Teams der SG Köndringen/Teningen, Meister der Südbadenliga, sowie die JSG Balingen-Weilstetten, Meister der Württembergliga.
Die beiden Partien finden um 11:30 und 14:30 statt.
Spielort ist die Ludwig-Jahn-Halle in Teningen (Ludwig-Jahn-Straße 5, 79331 Teningen).