wB-Jugend: Geschlossene Mannschaftsleistung führte zum Sieg

HSG Walzbachtal – SG Eggenstein/Knielingen 26:21 (10:9)

Zum ersten Rückrundenspiel empfingen wir die SG Eggenstein/Knielingen. Im Hinspiel mussten wir uns leider geschlagen geben. Das wollten wir heute besser machen und so gingen wir hochmotiviert in das Spiel. Mit schönen Spielzügen und 1 gegen 1 Situationen brachten wir die Bälle im Netz der Gegner unter. Die Abwehrleistung konnte sich ebenfalls sehen lassen. Zum Halbzeitpfiff wurde uns ein direkter Freiwurf zugesprochen, welchen Katrin im Tor der Gegnerinnen unterbringen konnte und zur knappen Führung von 10:9 führte. In der zweiten Halbzeit knüpften wir da an, wo wir aufgehört hatten. Durch eine gute Abwehrleistung brachten wir den Gegner teilweise zur Verzweiflung. Unbeeindruckt setzen wir unser Spiel fort und konnten am Ende einen klaren Sieg (26 :21) einfahren.

Es spielten: Julia Z. ( Tor ), Julia R., Nina, Leah, Sophia, Anna-Lena, Katrin, Sabrina,Kim, Kelly