Herren 2: Wieder nix

TV Büchenau – HSG Walzbachtal 2 31:29 (15:14)

„Auswärts in Büchenau“, man könnte sich sonntagabends durchaus etwas Angenehmeres vorstellen. Trotzdem wollte man den Bann heute brechen und die Auswärtsflaute beenden. Zu Beginn sah es allerdings nicht danach aus, als Trainer Ziefuß nach 5 Minuten beim Stand von 5:0 gezwungen war, die grüne Karte zu legen. Seine Worte schienen Früchte zu tragen und man kämpfte sich bis zu Halbzeit auf 15:14 heran. Die zweite Hälfte gestaltete sich durchweg offen und spannend. Beim Stand von 26:25 konnte man dem Büchenauer Angriff in der Abwehr einige Minuten den Zahn ziehen. Allerdings verpasste man es, sich dafür zu belohnen und das Spiel zu drehen. So lief man bis zum Ende einem knappen Rückstand hinterher und bleibt auswärts weiter sieglos.

Es trafen: Lücke 11, Zengerle 6, Kurzenberger 3, Junker 3, Thurn 3, Erkert S. 2, Trumpf 1