Herren 2: Zuhause souverän

HSG Walzbachtal 2 – TV Forst 33:21 (14:9)

Nach zuletzt sehr schwachem Auftrifft in Neuenbürg, fand die zweite Mannschaft der HSG Zuhause gegen Forst die passende Antwort. Im körperbetonten Spiel hielt man über die komplette Spielzeit das Zepter in der Hand und bestimmte das Spielgeschehen. Vor allem in den sehr häufigen Unterzahlsituationen, die man für sich entschied,  zeigte sich die spielerische Überlegenheit. Die Seiten wurden beim Spielstand von 14:9 gewechselt. Nach der klassischen kurzen Schwächephase in Durchgang zwei kam man durch die offensive Abwehr zu schnellen Torerfolgen und konnte frühzeitig alles klar machen. Nächste Woche geht es dann zum Derby nach Rintheim, wo man sich über zahlreiche Unterstützung freuen würde.

Torschützen: Lücke 9/4, Junker 4, Zengerle 4, Arbogast 2, Thurn 2, Breitenstein 1, Neumann 4, Paha 2, Kurzenberger 2, Falkenberg 1, Häuser 1, Hertle 1