„Brauche ich einen Mund-Nasenschutz beim Besuch von Handball-Spielen in der SSH oder der TV Halle“
Ja, während des Aufenthalts in der Sporthalle ist das Tragen eines Mund-Nasenschutzes verpflichtend. Dieser darf am Sitzplatz abgenommen werden. 


„Ich habe Corona Symptome, darf ich ein Spiel in der Sporthalle besuchen“
Nein, Personen mit Corona-Symptomen ist der Zutritt zu den Sporthallen untersagt.


„Können sich Gastmannschaften bei euch umziehen und ggf. duschen“
Ja, das Umziehen und Duschen ist gestattet. Beachtet hierzu das Hygienekonzept welches im Bereich Corona -> Downloads heruntergeladen werden kann.


„Habt Ihr Datenerfassungsvorlagen für Mannschaften oder Einzelpersonen“
Ja, diese könnt ihr unter folgendem Link herunterladen, zu Hause ausfüllen und ausgedruckt zum Spiel mitbringen. Solltet Ihr ein Seniorenspiel (Herren 1, Damen 1, Herren 2) besuchen und euch digital über unser Ticketsystem registrieren, muss das Ticket (elektronisch oder ausgedruckt) mitgebracht werden. 


„Nutzt ihr die aktuelle App des BHV zur Corona Datenerfassung nach §6“
Nein, aktuell haben wir die App noch nicht in Verwendung, da die diese aktuell noch nicht für Iphone und Huawei verfügbar ist. 


„Woher bekomme ich Tickets für die Senioren-Mannschaften (Herren 1, Herren 2 und Damen 1)“
Alle Informationen hierzu findet unter hsg-walzbachtal.de/tickets.


„Wo finde ich das Hygienekonzept für die Sporthalle Wössingen (TV-Halle) und die Schulsporthalle (SSH) in Jöhlingen“
Das Hygienekonzept kann im Bereich Corona -> Downloads heruntergeladen werden.


„Gibt es auch Corona Informationen vom Badischen Handball-Verband“
Ja, unter https://www.badischer-hv.de/verband/aktuelles-zu-corona gibt es die aktuellen Infos vom Verband

 

Ihr habt noch Fragen? Kontaktiert uns via Mail oder via Whatsapp!

(aktualisiert 18.09.2020)