mC: Gelungener Saisonabschluss

HSG Walzbachtal – MTV Karlsruhe 33:23

Am vergangenen Wochenende spielte die männliche C-Jugend daheim gegen den MTV Karlsruhe.  Man wollte die Saison auf jeden Fall mit einem Erfolgserlebnis abschließen.

Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen und die Führung wechselte hin und her. Nach einer Auszeit in der 12 Minute stabilisierten sich die Jungs vorallem in der Abwehr und so gelang es bis zur Halbzeit einen fünf Tore Vorsprung zu erspielen. In der Halbzeitansprache wurde die fehlende Geduld im Angriff angesprochen und dass man die Torchancen häufiger für einen Torerfolg nutzen sollte. Im zweiten Abschnitt setzten die Jungs den Verwaltungsmodus ein und die Führung konnte konstant gehalten werden. In dem letzten 10 Minuten gingen die Jungs nochmal mit mehr Engagement im Angriff zu Werck und konnten sich bis zum Schlusspfiff einen 10 Tore Vorsprung erspielen. Somit können die Jungs mit einem Erfolgserlebnis in die Qualifikationsvorbereitung / nächste Saison gehen.

Es spielten: Silas Wasko (Tor), Otis Eschke, Lias Heinemeier, Felix Zengerle, Rico Dittmar, Yannick Lux, Joshua Korth, Benjamin Korth, Toni Jost