mA: Revanche geglückt

Walzbachtal : TV Malsch 45:13 (19:7)

Am Samstag empfing die mA den TV Malsch in der Jöhlinger Schulsporthalle.Ziel für das Spiel war klar, man wollte sich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren.Dies merkte man von Anfang an, die HSG zog dank einer überragender Abwehr und darauf folgenden Konter/ 2.Welle -Tore bis zur Halbzeit 19:7 weg.In der zweiten Halbzeit ging es weiter wie vor der Pause. Ballgewinn durch eine geile Abwehr, Konter, Tor.So ließ man die abgemeldeten Malscher nicht mehr rankommen und beendete das Spiel souverän mit 45:13.

Es spielten: Schissler, Weinbrecht (beide Tor), Vogg, Horn, Albrecht, Schön, Herbst, Landes, Rieber, Tamas, Krivokuca, Langbein, Oechsle.