Mix-Mannschaft Häschen und Eichhörnchen mit viel Spaß beim Minispielfest in Neureut

Am vergangenen Samstag sind wir mit 12 Kindern nach Neureut gereist. Erneut konnten wir mit Häschen- und Eichhörnchenkindern ein Team anmelden. Es war wieder herrlich, tolles Handballwetter, Spielstationen mit Hüpfbällen, Torwand werfen, Ritterparcour, übergroßes Puzzle machen, durch einen Tunnel krabbeln, eine Wasserspielstation, Würfelball und natürlich durften 2 Handballspiele auf dem Beach- Handballfeld nicht fehlen. Hier konnten wir ein Spiel gewinnen. Bei den vielen Geschicklichkeitsparcouren war Eisstation bei den Kinder sehr willkommen.
In der Pause gab es für die meisten leckere Pommes. Bei der Siegerehrung bekamen alle Kinder eine Medallie und Lachgummi. Alle waren überglücklich und fuhren sehr müde wieder nach Hause.