wD: Schwache erste Hälfte

TS Durlach – HSG Walzbachtal 20:10 (13:4)

Im Hinspiel noch ersatzgeschwächt, traten wir unser erstes Spiel nach der Weihnachtspause nun vollzählig und motiviert in Durlach an. Allerdings könnte man die ersten 15 Minuten als Fehlstart bezeichnen, denn wir gerieten mit 5:0 in Rückstand. Die Abwehr war zu passiv und und wir bewegten uns zu wenig im Angriff. Dazu kamen einige vergebene hundertprozentige Chancen. In der zweiten Hälfte konnten wir uns steigern und aufholen. Leider hatten wir weiterhin die starke durlacher Rückraumspielerin nicht im Griff.

Es spielten: Emma, Helen, Pia, Lina, Emily, Jana, Viola, Julie, Marlena, Liv, Hannah, Tabea, Runa, Greta