Saisonbericht wA: Bezirksmeister

Bezirksmeister 2021/2022! So dürfen sich die Mädels der wA nach einer starken Handball­saison betiteln. Bereits in der Vorbereitungsphase sowie im Trainingsbetrieb legten wir den Schwerpunkt auf Ausdauer, schnelles Spiel nach vorne sowie eine stabile Abwehr. Dies zeigten und setzten wir eindrucksvoll in der Saison um. Von 10 Spielen mussten wir uns lediglich einmal gegen die TS Durlach geschlagen geben. Ein besonderer Sieg war gegen die SG Stutensee-Weingarten, welche wir in heimischer Kulisse mit 40:14 bezwungen haben. Aber auch gegen die anderen Mannschaften wie TG Eggenstein und TG Neureut absolvierten wir tolle Spiele mit sehenswerten Ergebnissen. Leider mussten wir auch immer wieder Ausfälle aufgrund langwierigen Verletzungen, sowie Corona verkraften. Daher auch ein ganz besonderer Dank an die wB-Mädels, welche uns immer wieder ausgeholfen haben. Auch den Eltern sind wir sehr dankbar, denn Sie unterstützten uns beim Kantinendienst, als Hygienehelfer oder Zeitnehmer, aber auch als Zuschauer!

Wir Trainer bedanken uns bei allen Mädels und Eltern für diese tolle Saison, welche nicht immer einfach war. Mareike, Celine, Nina, Sabrina und Leonie gehen von nun an weitere Wege in der Handball Damen- und Schiedsrichterwelt. Dabei wünschen wir Trainer euch weiterhin alles Gute, viel Erfolg und verletzungsfreie Jahre.

Es spielten in der wA Julia Zengerle im Tor, Mareike Huth, Louisa Bitterlich, Anna-Lena Repple, Celine Hommes, Sabrina Sprißler, Katrin Habel, Sophia Ehrler, Leonie Schmitt, Nina Mensinger sowie aus unserer wB Johanna Schmitt ( Tor ), Kelly Radel, Kim Hasenfuß, Nina Müller, Jasmin Zengerle, Lea Roth, Lilian Treffinger, Vaiana von Berchem und Salesia Mößner