Saisonbericht Herren 3

Die Herren 3 zeigten trotz stark schwankender Besetzung eine anspruchsvolle Runde mit einem Zweikampf am Ende um den Aufstieg zwischen dem TB Pforzheim und der HSG. Im Vorletzten Spiel in der TVW Halle, konnte dann der Aufstieg in die Bezirksliga 1 gefeiert werden. Beim letzten Spiel in der SSH wurden die Meistertrainer Valentin Grether und Till Marxen gebührend gefeiert und verabschiedet. Valentin wird die Herren 2 als Co-Trainer unterstützen und Till wünscht sich nach 15 Jahren Trainertätigkeit eine schöpferische Pause. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Trainern, für ihren tollen Einsatz das ganze Jahr über und das vor allem unter den schwierigen Bedingungen dieser Pandemie-Jahre.