wA: Nie gefährdeter Auswärtssieg

SG Stutensee-Weingarten – HSG Walzbachtal 23:36 (13:17)

Dank starker Unterstützung der wB und unserer angeschlagenen Spielerinnen, konnten wir die coronabedingt ausgefallenen Mädels kompensieren und doch noch unser Auswärtsspiel bei der SGSW bestreiten.
In Halbzeit eins kamen wir nicht richtig in Spielfluss, so dass wir mit 13:17 in die Halbzeit gingen.In der zweiten Hälfte besannen wir unserer Stärke und zogen Tor um Tor davon. Die Abwehr stand stabiler und unser Angriffspiel setzten wir gekonnt um.
Auch auf diesem Wege nochmals ein dickes Lob und Dank an die aushelfenden wB Mädels !

Es spielten: Johanna ( Tor ), Mareike, Anna-Lena, Louisa, Lea, Lilian, Sabrina, Celine, Sophia, Leonie und Kelly