wC: Ungeschlagene Staffelmeisterschaft

TV Knielingen – HSG Walzbachtal 19:27 (9:14)

Im letzten Rundenspiel ging es für unsere Mädels nach Knielingen. Ohne die Unterstützung der wD und mit nur einer Auswechselspielerin tat man sich allerdings schwer. Trotzdem konnten wir uns durch eine konzentrierte Abwehrarbeit und dank Lilith als gute Aushilfs-Torhüterin absetzen. Im Angriff konnten wir vor allem durch Tempospiel und die eingeübten Spielzüge zum Erfolg kommen. So konnten wir letztendlich mit 22:0 Punkten die ungeschlagene Staffelmeisterschaft feiern. Glückwunsch an die Mädels für diese super Leistung über die gesamte Saison!

Es spielten: Lea, Myleen, Leonie, Lilith, Nele, Karolina, Sophia, Hannah

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert