Die Vorschau zum Wochenende

Lange haben Spieler, Eltern und Fans gewartet, gebangt und gehofft – doch nun hat all dies ein Ende: für 4 Teams der HSG Walzbachtal beginnt am Wochenende tatsächlich die Saison 2020/2021.

Gleich zum Auftakt steht für die Herren 1 ein echter Hammer auf dem Programm: Erstmals seit Gründung der HSG treffen die beiden ersten Mannschaften von Walzbachtal und Rintheim aufeinander. Im Kreisderby mit dem Aufsteiger will die HSG die positiven Eindrücke der Vorbereitung bestätigen und mit einem Sieg in die Saison starten.

Am Sonntag steigen mB und wC sowie die Damen 1 in Jöhlingen in den Spielbetrieb ein.

Die wC trifft in der Badenliga auf die JSG Neuthard/Büchenau, die mB auf die SG Pforzheim/Eutingen 2.

Am Abend spielen dann die Damen 1 gegen den TV Knielingen. Auch hier will man unbedingt mit einem Sieg in die Saison starten und freut sich, dass es endlich losgeht!

Alle Uhrzeiten und Spielorte wie immer in der Übersicht.

Achtung: Im Zuge der Hygiene-Maßnahmen gilt es bei Heim- und Auswärtsspielen die jeweiligen Hallenordnungen zu berücksichtigen und ggf. frühzeitig vor Ort zu sein!