Die Eltern sagen Danke!

Wir möchten uns im Namen aller Eltern der männlichen A-Jugend bei der Vorstandschaft des TSV Jöhlingen und TV Wössingen sowie den Verantwortlichen der HSG Walzbachtal für die gelungene Meisterschaftsfeier am vergangenen Samstag bedanken. Dies gilt natürlich auch für den Förderverein, der den Jungs meisterliche Trikots spendiert hat und als besondere Belohnung für das Erreichen der Badischen Meisterschaft einen Besuch bei einem Spiel der Mannheimer Adler ermöglicht. Im Speziellen gilt unser Dank einer Frau, die sich mit Herzblut bei der Planung der Feierlichkeiten engagiert hat. Wir bedanken uns bei Dir, Birgit Zengerle, unserem Organisationstalent, die unermüdlich für unsere Jungs im Einsatz war und im Hintergrund die Fäden gezogen hat. Sie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir dem Badischen Meister 2019 der männlichen A-Jugend sowie dem Trainerteam einen gebührenden Abschluss bereiten konnten. Ebenso danken wir Familie Schäfer für die wunderbaren Fotodokumentationen der Spiele und Familie Schelker für das gelungene Fotobuch.

Hier gibt es den BNN-Bericht über die Meistreschaftsfeier:
Walzbachtal feiert seine Handball-Meister