mD-Jugend: Trotz geschwächter Formation die Löwen geärgert

Rhein-Neckar Löwen – HSG Walzbachtal 27:8 (13:6)

Trotz einiger verletzter Spieler reisten wir nach Kronau in die Höhle der Löwen. Ziel war es, nichts zu verschenken und die Löwen zu ärgern. In der ersten Halbzeit gelang das absolut hervorragend, wodurch wir in die Halbzeit mit lediglich einem Ergebnis von 13:6 für die Löwen gingen. Hochmotiviert starteten wir in die 2. Halbzeit, die sich ähnlich gestaltete und jeder einzelne Spieler bis Ende des Spiels bitter kämpfte. Letztlich fehlten am Ende Kraft und Kondition, um mit dem Tabellenführer und sehr starken Gegner mitzuhalten. Dennoch sind wir auf die Jungs und den kämpferischen Geist sehr stolz, auch wenn das Ergebnis die eigentliche Leistung nicht wiederspiegelt.

Es spielten: Paul Horn, Finn Warschkow, Santiago Schön, Bastian Amberger, Daniel Sattler, Florian Farkas (Tor), Konstantin Balz, Jonny Willimski und Marvin Vogg