mD2-Jugend: Trotz guter Leistung Punktverlust

HSG Walzbachtal – TS Durlach 11:15 (8:9)

Einen tollen Schlagabtausch lieferten sich unsere Jungs mit der Mannschaft aus Durlach. Nachdem der Endstand vor 14 Tagen gegen denselben Gegner mit 8:18 ausfiel, ging man am Sonntag hochmotiviert ins Spiel. Entsprechend mussten unsere durchweg 2 Köpfe größeren Gegner ordentlich um ihre Punkte kämpfen. Das Halbzeitergebnis lautete daher 8:9. Leider kamen die Jungs etwas verschlafen aus der Halbzeit, sodass man sich erst sortieren musste und schnell in einen 5 Tore Rückstand kam. Doch sie ließen nicht locker und erkämpften sich zum Schluss einen Spielstand von 11:15, nicht zuletzt durch einen unglaublichen Willen jedes Einzelnen sowie die 2 über sich hinaus wachsenden E-Jugendspieler Dominik im Tor und Jonni in der Mitte, die unsere Gegner teilweise sehr alt aussehen ließen.

Es spielten:  Lars Bossert, Dominik  Schissler(Tor), Jonny Willimski, Kilian Wittmeier, Elias Ramm, Barnabas Nogradi, Santiago Schön, Simon Abels und Leon Hildebrandt