mA-Jugend: Schwer erkämpfter Arbeitssieg

HSG Walzbachtal – TGS Pforzheim 26:21 (11:11)

Wer vor dem Spiel annahm, dass wir gegen die Pforzheimer eine der leichteren Aufgaben vor uns haben, sah sich schnell eines Besseren belehrt. Eine kampfstarke und bewegliche 5:1 Abwehr stellte uns über die ganze Spieldauer vor große Probleme. Ansonsten standen wir uns oft mit technischen Fehlern und unnötigen Fehlwürfen selbst im Weg. So blieb das Spiel bis kurz vor Schluss immer eng. Zum Glück hatte Ricco im Tor einen guten Tag erwischt, so dass uns Schlimmeres erspart blieb. Nun stehen in Leutershausen und Nussloch zwei richtungsweisende Auswärtsbegegnungen an, die zeigen werden, ob wir zu Recht an der Tabellenspitze stehen.

Es spielten: Ricco Krauss und Silas Neumann (Tor), Leon Lagasse, Simon Zengerle, David Dehm, Tim Kiefer, Sven Erkert, Michael Schmidt , Kai Armbruster, Tim Rössler, Lukas Schäfer und David Schelker