mA-Jugend: Glückliches Ende im Spitzenspiel!

HSG Walzbachtal – TSV Birkenau 24:23 (12:12)

Bereits zum Rückspiel empfingen die Walzbachtäler die stark ersatzgeschwächten Odenwälder in der Wössinger TV- Halle. Von Anfang an entwickelte sich eine körperlich intensive Begegnung, in der es der Gastgeber durch mangelnde Chancenverwertung verpasste, sich frühzeitig abzusetzen. So ging es mit einem Remis in die Pause. In der 2. Hälfte  verpasste es das Heimteam abermals mehrfach, einen klareren Vorsprung  zu erspielen, so dass die Birkenauer immer dranblieben und zum Schluss sogar noch die Chance zum Ausgleich hatten. Der letzte Freiwurf brachte aber nichts ein, so dass die HSG etwas glücklich aber doch verdient das Feld als neuer Tabellenführer verlassen konnte. Jetzt gilt es, am Samstag im Kreisderby gegen den bisher stark aufspielenden „Neuling“ Post SV K’he mit dem nötigen Respekt aufzutreten und voll konzentriert die nächsten Punkte anzupeilen.

Es spielten: Ricco Krauss, Robin Kinsch, Silas Neumann (Tor), Lukas Winkler, Leon Lagasse, Simon Zengerle, David Dehm, Tim Kiefer, Sven Erkert,  Kai Armbruster, Tim Rössler, Lukas Schäfer, David Schelker und Andre Bertier