Rückblick zum Feiertag und zum Wochenende:

Von Mittwoch bis Sonntag fanden 16 Partien mit Beteiligung der HSG Walzbachtal statt – wB und mA1 waren sogar doppelt im Einsatz.

Packende Partien erlebten die Zuschauer am Mittwoch in Wössingen: Nach (etwas überraschendem) Halbzeitrückstand drehte die mA das Spiel kurz vor Schluss und gewann am Ende mit einem Tor Unterschied das wichtige Spiel gegen den Lokalrivalen des TV Sulzfeld.
Fast eine Kopie des A-Jugendspiels stellte dann der Verlauf des Spiels der Herren 1 gegen den TSV Handschuhsheim Handball dar: 3-Tore Halbzeitrückstand, Spiel in den Schlussminuten gedreht, zwei Punkte eingefahren.

Am Wochenende kam die mE1 zu einem deutlichen Sieg beim FV Leopoldshafen (34:5), während die mD1 sich in Neureut knapp geschlagen geben musste. mC1 und mB holten ihre ersten Heimpunkte in der Badenliga, die mA1 feierte in derselben Spielklasse einen ungefährdeten Sieg gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld – Jugendspielgemeinschaft und führt derzeit die Tabelle an.
Bei den Mädels konnte die wB sich am Mittwoch noch gegen den MTV Karlsruhe Handball durchsetzen, musste sich den Rehin-Neckar-Löwen am Wochenende aber ebenso geschlagen geben wie die wA dem MTV Karlsruhe Handball.

Im Seniorenbereich fanden am Wochenende nur zwei Spiele statt: Die Herren 2 mussten in der Landesliga gegen den HC Neuenbürg 2000 2 eine deutliche Niederlage einstecken, während die Herren 3 den Bezirksliga-Absteiger des TSV Rintheim Abteilung Handball 2 deutlich besiegten.

Alle weiteren Ergebnisse wie immer in der Übersicht!

Ausführliche Berichte finden sich auf unserer Homepage unter “Aktuelles”: www.hsg-walzbachtal.de