mD-Jugend: Trotz vieler Leichtsinnsfehler verdient gewonnen

HSG Walzbachtal – Post Südstadt Karlsruhe 16:10 (8:5)

Hoch motiviert starteten unsere Jungs am vergangenen Sonntag in die neue Handballsaison. Trotz einiger Leichtsinnsfehler fanden wir schnell ins Spiel und gingen gleich zu Beginn in Führung. Die Fehlerquote blieb konstant, jedoch retteten wir uns durch Schnelligkeit und Zielstrebigkeit mit einer 4-Tore-Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit standen die Jungs bombenfest in der Abwehr, womit sie sich eine deutlichere Führung trotz beibehaltener Wurf- und Fangfehler sicherten, die sie bis zum Abpfiff halten konnten. Da steckt noch viel Potential in euch Jungs! Wir können gespannt sein.

Es spielten: Felix Landes, Paul Albrecht, Paul Horn, Finn Warschkow, Santiago Schön, Bastian Amberger, Daniel Sattler, Florian Farkas (Tor), Mark Scheidt und Jonny Willimski;