Die Vorschau zum Wochenende

Während einige der jüngeren Jugendteams und die Seniorenteams auf Bezirksebene zu Hause ran dürfen, geht es für die Seniorenteams auf Verbandsebene und die älteren Jugendmannschaften in der Ferne auf Tore- und Punktejagd.

Die erste Herrenmannschaft bekommt es am Sonntagabend um 17:30 Uhr mit dem TV Bretten Handball zu tun. Die Herren 2 und Damen 1 spielen bereits am heutigen Samstagabend gegen den HC Neuenbürg 2000 (Damen 16:10 Uhr, Herren 2 18:00). Ebenfalls am Samstag trifft die männliche A-Jugend in der Badenliga im Derby auf die TGE Handball. Anpfiff in Eggenstein ist 15:30 Uhr..

Für unsere Badenligamädels der A- und B-Jugend stehen am Sonntag zwei Derbys bei der WSG Kraichgau/Hardt an. Für die wB geht es hierbei bereits um 12:00 Uhr los, die wA spiel im Anschluss um 13:45 Uhr in der Bruchsaler Sporthalle am Hallenbad. Auch die mB muss am Samstag auswärts bei der SG Pforzheim/Eutingen 2 antreten.

Mehr Infos wie immer in der Übersicht auf dem Bild!
Viel Erfolg und ein schönes Wochenende