wB-Jugend: 2 Niederlagen aufgrund stark geschwächter Mannschaft

JSG Goldstadt TGS/TG 88 Pforzheim-HSG Walzbachtal 19:13 (9:4)

Bereits am Freitagabend mussten unsere Mädels krankheitsbedingt mit einer stark geschwächten Mannschaft und nur einem Auswechselspieler aus der C-Jugend in die Goldstadt reisen. Unerwartet stark präsentierten sich jedoch die 8 Mädels und schenkten dem Gegner nichts. Dennoch mussten wir eine Niederlage gegen den Tabellenzweiten mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Hannah Laubscher, Julia Walther, Vivien Lindner, Maren Ehrler, Laura Kunzmann, Julia Rieber, Kim-Alina Quittkat und Leonie Schmitt;

HG Saase – HSG Walzbachtal 26:23 (12:11)

Mit gemischten Gefühlen fuhren wir immer noch stark geschwächt am Sonntag nach Weinheim. Trotz teilweise überragenden Leistungen und über sich hinauswachsende Spielerinnen konnten wir eine Führung nicht erhalten. Die teilweise auf völlig ungewohnten Positionen spielenden Mädels kämpften bis zum Schlusspfiff ununterbrochen. Leider blieben durch mangelnde Kraftreserven einige blöde Spielfehler nicht aus, welche uns am Ende dann zu einer Niederlage führten. Dennoch eine tolle Leistung der Mädels!

Es spielten: Katharina Zengerle, Julia Rieber, Vivien Lindner, Hannah Laubscher, Kim-Alina Quittkat, Laura Kunzmann, Maren Ehrler und Leonie Schmitt