Damen 1: Letztes Heimspiel der Saison

HSG Walzbachtal – TV Knielingen 30:21 (19:7)

Am vergangenen Samstag empfingen die Damen der HSG die Gäste des TV Knielingen. In der ersten Halbzeit wurde sowohl in der Abwehr als auch im Angriff gezeigt, was man sich für dieses Spiel vorgenommen hat. Durch schnelles Spiel konnten einfache Tore erzielt werden. Hinten waren durch eine kompakt stark stehende Abwehr die Schotten dicht und man ging mit einem Halbzeitstand von 19:7 in die Kabine. Das Schwierige nach der Halbzeit war jetzt, konzentriert zu bleiben und Nachlässigkeiten zu vermeiden. Das gelang den Damen der HSG nur bedingt und die Gastgeberinnen hatten so die ein oder andere Gelegenheit, erfolgreich abzuschließen. Dennoch gewann die HSG die Partie souverän mit 30:21.

Es spielten: N. Kloss, A. Braun 1, Reichert 8, Haupt, Hartmann, Dworschak, Bertier 1, C. Braun 1, K. Kloss 7, Reis, Keller 1, Haber, Herzig 2, Wehrmeyer 9