wC-Jugend: Hochverdienter Sieg zum Jahresabschluss

TS Mühlburg – HSG Walzbachtal 8:29 (3:15)

Zu unserem letzen Spiel im Jahr 2018 durften wir bei der TS Mühlburg gastieren. Wir zeigten von Beginn an, dass wir mit einem Sieg nach Hause wollten. Dementsprechend motiviert gingen wir ins Spiel. Mit schönen Spielzügen und einer kompakten Abwehr konnten wir uns direkt absetzen und ließen lediglich 3 Gegentore in der ersten Halbzeit zu. Auch unsere ganz jungen Mädels kamen richtig zum Zuge und konnten sich in der Torschützenliste eintragen. In der zweiten Halbzeit konnten wir den Druck aufrechthalten und den Gegnerinnen unser Spiel aufzwingen. Getragen von der Unterstützung unserer mitgereisten Zuschauern, erzielten wir schöne Tore und feierten am Ende einen hochverdienten Sieg mit 8:29. Kompliment Mädels, ganz starke Leistung!

Es spielten: Julia ( Tor ), Jasmin, Jana, Sophia, Louisa, Anna-Lena, Johanna, Kelly, Kim, Katrin