wB-Jugend: Punktegewinn in Knittlingen

TSV Knittlingen – HSG Walzbachtal 0:8 (0:4)

Am vergangenen Sonntag reisten wir nach Knittlingen, um 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Dies gelang uns trotz schlechter Leistung im Angriff. Noch nicht einmal 50% der 7m wurden in ein Tor verwandelt. Wir konnten unser Potential an diesem Tag leider nicht abrufen. Gegen den aktuell Tabellenletzten hätten wir einige Spielzüge und Angriffsformationen testen können, jedoch wollte an diesem Tag einfach nichts gelingen. Aufgrund unserer gut stehenden Abwehr konnten wir einen Endstand von 0:8 für die HSG erarbeiten. Da müssen wir künftig noch etwas nachlegen.

Es spielten: Julia Zengerle ( Tor ), Louisa Bitterlich, Celine Hommes, Sabrina Sprißler, Katrin Habel, Kim Hasenfuß, Anna-Lena Repple, Nina Menzinger, Leah Schulz, Julia Rieber