wB-Jugend: Heimsieg durch Steigerung in der zweiten Halbzeit

HSG Walzbachtal – MTV Karlsruhe 14:10 (7:6)

Gegen unsere Gäste des MTV kamen wir anfangs nur schwer in die Gänge. Zu viele Chancen wurden im Tor nicht untergebracht, so dass wir uns nicht absetzen konnten. Durch unserer starke Abwehrleistung und einer super aufgelegten Julia im Tor hatten es die Gegnerinnen ebenfalls sehr schwer. Beim Stand von 7:6 ging es in die Pause. Die Halbzeitansprache der Trainer wirkte, wir kamen nun immer besser ins Spiel und konnten durch schöne Lauf- und Spielkombinationen das Eis brechen und am Ende das Spiel mit 14:10 gewinnen.
Es spielten: Julia Zengerle, Leah Schulz, Sabrina Sprißler, Nina Menzinger, Celine Hommes, Louisa Bitterlich, Julia Rieber, Francine Bode, Giulia Kreis, Anna-Lena Repple, Sophia Ehrler, Sämre Anni