Damen 2: Unglücklicher Saisonauftakt vor heimischer Kulisse

HSG Walzbachtal 2 – HSG Ettlingen/Bruchhausen 16:26 (8:13)

Am Samstagnachmittag traf die 2. Damenmannschaft zum Saisonauftakt in der heimischen Halle auf die HSG Ettlingen/Bruchhausen. Nach anfänglich ausgeglichenem Start konnte die HSG weder in der Abwehr noch im Angriff Fuß fassen und ging somit nach einem 2:7 Lauf der Gegner mit einem Rückstand von 5 Toren in die Halbzeit.

Leider fand man auch nach der Halbzeit nicht zurück ins Spiel. Nach 17 Minuten ohne eigenen Torabschluss war das Spiel leider entschieden und auch die ausgeglichene Schlussphase konnte am Ergebnis nichts mehr ändern.

Es spielten: Adina Marquart, Ulrike Schittenhelm, Cora Maier, Kim Hindenlang, Janine Pietrella, Katrin Nemati, Inken Lang, Franziska Mathe, Lisa Schittenhelm, Helena Hofmann, Lena Haupt