Damen 2: Verdienter Auswärtssieg gegen Ettlingen-Bruchhausen

HSG Ettlingen-Bruchhausen – HSG Walzbachtal 20:28 (10:14)

Am Samstagnachmittag war die zweite Damenmannschaft mit Unterstützung der A-Jugend bei der HSG Ettlingen-Bruchhausen zu Gast. Nachdem die Partie zu Beginn recht ausgeglichen schien, konnten sich die Walzbachtaler Damen dank einer starken Abwehr mit 4 Toren absetzen. Nach der Halbzeit ließ die HSG Walzbachtal nicht locker und konnte sich auch weiter behaupten. Obwohl einige Gegenstöße verschenkt wurden und die Gegner auf eine offensive Abwehr umstellten, konnte das Spiel mit 20:28 deutlich für die Gäste entschieden werden.

Es spielten: Verena Dehm, Ulrike Schittenhelm, Melanie Carle, Lara Philipp, Katrin Nemati, Hannah Gretter, Julia Schäfer, Lisa Schittenhelm, Mia Wehrmeyer, Nele Keller