Heimspiele unserer Senioren

Gleich vier Heimspiele haben wir am Wochenende für euch in Walzbachtal.

Samstags geht es mit den Herren 3 und Herren 2 in der Schulsporthalle los.

Für beide geht es gegen die Teams der SG KIT/MTV 1 und 2. Für beide Teams sind Heimsiege im Abstiegskampf Pflicht. Nach der knappen Niederlage in Heidelsheim werden die Jungs von Coach Grether darauf brennen, zuhause zwei Punkte einzufahren und einen großen Schritt in Richtung der “gesicherten Zone” zu machen.

Am Sonntag finden dann die Spiele der Damen 2 und Herren 1 in Wössingen statt.

Für unsere Damen 2 steht in der Landesliga eine ganz schwierige Aufgabe an: Mit der SG KIT/MTV gastiert der verlustpunktfreie Tabellenführer in Wössingen. Doch wo, wenn nicht in der TV Halle, sollte ein solcher Gegner schlagbar sein?

Unsere Herren 1 feierten zuletzt vier Siege in Serie, empfangen mit der SG Odenheim/Unteröwisheim jedoch so etwas wie das “Team der Stunde” der Verbandsliga. Denn auch die Gäste können eine beeindruckende Serie vorweisen, verloren nur 1 der letzten 5 Spiele, schlugen dabei auswärts das extrem heimstarke Spitzenteam aus Wieblingen und knöpften auch dem Tabellenzweiten aus Eppelheim einen Punkt ab. Die Jungs von Trainer Daniel Erlenmaier sind also gewarnt und die Zuschauer können sich auf ein packendes Duell zweier starker Verbandsliga-Mannschaften freuen!