mA: Arbeitssieg im Spitzenspiel

HSG Walzbachtal – TSV Knittlingen 34:30 (18:16)

Nach dem guten Saisonstart galt es gegen Knittlingen an die tollen Leistungen anzuknüpfen. Wie zu erwarten war, entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, in der beide Abwehrreihen zunächst nicht ins Spiel fanden. Nach einem zwischenzeitlichen 3-Tore-Rückstand (20.) und einer Auszeit erkämpfte man sich bis zur Halbzeit eine 18:16 Führung. Bis kurz vor Schluss konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Dank einem 3:0-Lauf in den letzten zwei Minuten konnte man sich am Ende mit 34:30 durchsetzen und darf sich über zwei hart erkämpfte Punkte gegen einen starken Gegner freuen.

Es spielten: Benjamin, Robin (Tor), Paul A., Joshua, Johannes, Tom, Marek, Daniel, Santiago, Balazs, Paul H., Titus