+++ Aktuelle News: Werbespiel HSG Walzbachtal vs. Rhein-Neckar-Löwen +++

Einmal im Leben gegen die Rhein-Neckar-Löwen spielen – was für viele ihr Leben lang ein Traum bleiben wird, wird für die Herren der HSG Walzbachtal bald Wirklichkeit: Am 21. Juli 2023 trifft man in einem Werbespiel in der Jöhlinger Schulsporthalle auf die Profi-Mannschaft um Spielmacher Juri Knorr und die altbekannte Flügelzange Groetzki-Gensheimer.

Die Idee für ein Werbespiel gegen einen Bundesligisten bestand schon länger, wahr gemacht wurde diese dann durch unseren Sponsor tga-plan Kinsch, der auch bei den Rhein-Neckar-Löwen Sponsor ist.

Aufgrund der Heim-EM im Januar 2024 und des damit einhergehenden früheren Bundesliga-Starts findet das Event bereits Ende Juli statt. Rund um das Spiel wird es Bewirtungsstände, eine Autogrammstunde sowie eine After-Party geben, bei der für Jung und Alt, Groß und Klein etwas geboten ist!

Seid also dabei wenn es heißt: Amateure vs. Profis – HSG Walzbachtal vs. Rhein-Neckar-Löwen!

21.07.2023, 19:00 Uhr, Schulsporthalle Jöhlingen

Karten für das Spiel sind ab 18.05.2023 im Vorverkauf auf der Homepage der HSG Walzbachtal sowie einigen Walzbachtaler Geschäften erhältlich. Weitere Infos hierzu folgen in den kommenden Tagen!