mB: Erste Heimniederlage

HSG Walzbachtal – TV Knielingen 21:27 (9:14)

Am Sonntag war der Tabellenzweite zu Gast in der TV Halle. Im Hinspiel mussten wir eine schmerzhafte Niederlage einstecken. Wir waren also gewarnt. Bis zum 8:9 nach 18 Minuten waren wir noch voll im Spiel. Durch einige Unkonzentriertheiten konnten sich die Gäste allerdings bis zur Pause mit fünf Toren absetzen, 9:14. Beim Halbzeittee nahmen wir uns vor, im Angriff zielstrebiger und in der Abwehr konsequenter zu agieren. Allerdings kam es anders als erhofft. Die ersten fünf Tore der zweiten Halbzeit erzielten alle die Knielinger und führen so nach 32 Minuten mit 9:19. Wir gaben uns allerdings nicht auf und kämpften weiter. Näher als 6 Tore kamen wir allerdings nicht mehr heran. So kassierten wir am Ende unsere erste Heimniederlage. Gute Besserung an alle Verletzten!

Es spielten: Schissler, Vogg, Wittmeier, Landes, Warschkow, Oechsle, Schön, Eschke, Abels, Groß und Sattler