wE: Jugendtraining mit den Rhein-Neckar Löwen

Bei einem Gewinnspiel der Volksbank Kraichgau gewann die weibliche E-Jugend ein Training mit den Profis Rhein-Neckar Löwen. Am Montag den 12.12. war es dann endlich soweit. In der Jöhlinger Schulsporthalle schauten die beiden Handballprofis Niclas Kirkeløkke und Niklas Michalski in 26 strahlende Kinderaugen. Mit viel Geschick, Freude und Handballsachverstand leiteten die Beiden die Einheit. Es stand viel Koordination, Passen und natürlich Werfen auf dem Programm. Abgeschlossen wurde das Training mit einem keinen Turnier. Am Ende stellten sich die beiden Profis noch den zahlreichen Fragen der Mädels. Danach wurden noch alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllt. Vielen Dank an die Rhein-Neckar Löwen und die Volksbank Kraichgau für diese Möglichkeit. Vielen Dank auch an alle Unterstützenden der HSG Walzbachtal welche mit ihrer Teilnahme am Gewinnspiel diese Trainingseinheit erst möglich gemacht haben.