mA: Deutlicher Sieg trotz durchwachsener Leistung

HSG Walzbachtal – ASG Heidelberg-Leimen 35:24 (14:11)

Im ersten Heimspiel in Jöhlingen sahen die Zuschauer ein “Spitzenspiel”, das in scheinbar beidseitigem Einvernehmen vor allem von technischen Fehlern und Fehlwürfen geprägt war.

Im zweiten Durchgang sah es zunächst nicht unbedingt nach Besserung aus, als bereits nach weiteren 8 Minuten sieben (!) weitere freie Fehlwürfe verbucht wurden. Dafür stand immerhin die Defensive stabiler, man steigerte sich auch offensiv und spätestens die drei Tore des starken Levin Zickwolf sorgten dann für die Vorentscheidung (26:18). Hervorzuheben ist zudem die Leistung von Benjamin Weinbrecht, der sich durch viele Paraden auszeichnen konnte. 

Es spielten: Weinbrecht, Wolf, Stretz, Lindner, Gastmann, Adam, Hofmann, Brecic, Rieber, Braun, Herbst, Ureland, C. Zickwolf, L. Zickwolf. 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert