10 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen – so die durchaus positive Bilanz dieses Wochenendes.

Unsere Mädels waren in fast allen Bereichen siegreich, von wE über wD, wC und wB2 bis hin zur wA, die zwei der drei Spiele des Landesliga-Spieltags für sich entscheiden konnte. Hervorzuheben sind dabei die Duelle der wD und wC gegen die bis dato ebenfalls ungeschlagenen Rhein-Neckar-Löwinnen.
Bei den Jungs mussten sich mE1 und mD der SG Pforzheim/Eutingen bzw. dem PS Karlsruhe geschlagen geben. Kantersiege feierten dagegen die mC1, die in der Badenliga den ersten Sieg holte und die mB mit ihrem vierten Sieg in Folge.
Bei den Herren zeigten sich die „Herre 3“ erneut sehr souverän und gewannen mit 30:23. Einen tollen Fight lieferte unser junges Herren 2 Team (nur 3 Spieler älter als Jahrgang 2000) dem Verbandsliga-Absteiger und Aufstiegsfavoriten aus Odenheim. Am Ende musste man sich denkbar knapp geschlagen geben.
Die Damen 2 fuhren gegen die HSG Ettlingen 2 ein Unentschieden ein. Nachdem unsere Damen 1 in der Vorwoche ebenfalls Remis gespielt hatten, machten sie es in dieser Woche besser und zeigten gegen den TV Edingen eine starke Leistung, die zum 28:22-Sieg führte.