Heimspieltag der F- und G-Jugend ein voller Erfolg!

Am vergangen Sonntag fanden sich insgesamt 5 G-Jugend- (Jahrgänge 2016 und jünger) und 5 F-Jugend-Mannschaften (Jahrgänge 2014-2015) in der Schulsporthalle in Jöhlingen zusammen, um an verschiedenen Bewegungsstationen und natürlich auf dem Handballfeld sehr viel Spaß zu haben.
Der Spieltag startete mit den jüngeren Kindern aus der G-Jugend pünktlich um 9:00 Uhr mit dem Aufwärmen zu Volker Rosins „Sportinator“. Im Anschluss durchliefen die drei HSG-Mannschaften Häschen, Eichhörnchen und Waschbären gemeinsam mit den Gästen aus Forst und Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim die Stationen Tarzan, Rollbretter und Puzzle-Sprint. Jede Mannschaft absolvierte außerdem ein Handball-Spiel auf kleinem Feld. Nach 5 Runden à 15 Minuten waren die Teams dann bereit für die Siegerehrung und wurden mit einer Box Gummibärchen belohnt.
Die F-Jugend-Kinder durchliefen dann im direkten Anschluss dieselben Stationen. Hier gastierte der TSV Knittlingen und ebenfalls die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim. Auf Seiten der HSG waren die Füchse, Wildkatzen und Bären am Start. Um 13:30 Uhr kamen dann auch die F-Jugenden zu ihrer verdienten Siegerehrung mit Süßigkeiten-Box.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten, die durch ihren Einsatz einen reibungslosen Ablauf dieses Spieltages möglich gemacht haben! Ihr seid spitze!

Die Kids haben uns auf die Frage, ob es ihnen Spaß gemacht hat, lautstark mit „JAAAAAAA!“ geantwortet. Wer also Lust auf Handball bekommen hat, darf sich gerne bei unserem Koordinator Kinderhandball Ruven Lang melden.

E-Mail: kinderhandball@hsg-walzbachtal.de

Die Trainingszeiten unserer Minis sind:
– Bären (Jungs 2014/15), Dienstag 16:00-17:00 Uhr in der Schulsporthalle in Jöhlingen
– Wildkatzen (Mädchen 2014/15), Donnerstag, 17:00-18:00 Uhr in der Jahnhalle in Jöhlingen
– Füchse (Mädchen & Jungs 2014/15), Freitag 14:00-15:30 Uhr in der Böhnlichhalle in Wössingen
– Häschen (Mädchen & Jungs 2016 und jünger), Donnerstag 16:00-17:00 Uhr in der Jahnhalle in Jöhlingen
– Eichhörnchen (Mädchen & Jungs 2016 und jünger) 14:00-15:00 Uhr in der TV-Halle in Wössingen