wE2: Starke erste Halbzeit sichert Auswärtspunkte

Post Südstadt Karlsruhe – HSG Walzbachtal 2 9:13 (2:9)

Vergangenen Samstag war die wE2 der HSG bei Post Südstadt Karlsruhe zu Gast. Die Mädels starteten motiviert und konzentriert in das Spiel. Die kleinen Fehler im Angriff konnte die Mannschaft durch starke Aktionen in der Abwehr und einer tollen Torhüterleistung ausbessern und so schossen sie ein Tor nach dem anderen. Die HSG ging mit einem Vorsprung von 2:9 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit startete für die HSG sehr unkonzentriert und nach 6 Minuten stand es 6:10. Nach einer Auszeit rafften sich die Mädels zusammen und kämpften bis zur letzen Minute ehrgeizig, sodass sie das Spiel am Ende verdient mit 9:13 gewannen.

Es spielten: Ida, Mila, Paula, Sophia, Noemi, Emilia, Sara, Alina, Laura, Lukne, Julia, Fenja, Johanna, Layla

One Comment - Leave a Comment
  • Silke Kastner -

Hallo,

meine Tochter 10 Jahre ,würde sich für Handball interessieren, wir kommen aus Königsbach.
    Welche Jugend würde Sie spielen, und wann haben die Mädels Training??

LG
    Silke Kastner