mB: Niederlage in Knielingen

TV Knielingen – HSG Walzbachtal 30:24 (16:10)

Zum ersten Saisonspiel ging es nach Knielingen. Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten direkt den ersten Saisonsieg einfahren. Allerdings starteten wir nicht ganz so gut ins Spiel und lagen nach 10 Minuten 6:2 im Hintertreffen. Zur Halbzeit konnten sich die Gastgeber mit 16:10 absetzen. In Halbzeit 2 zeigten wir nochmal Kampfgeist, der Treffer um entscheidend zu verkürzen wollte allerdings nicht fallen. So stand am Ende eine 30:24 Niederlage auf der Anzeigetafel.

Es spielten: Dominik S., Marvin V., Jonny W., Paul A., Paul H., Felix L., Finn W., Samuel Ö., Santiago S., Titus E., Simon A. und Daniel S.