Werde auch du Mitglied im Förderverein der HSG Walzbachtal!

Durch die Umstrukturierung der Handball­kreise zum Bezirk Alb-Enz-Saal sind einige schöne Förderungen, wie die Ehrung der Kreismeister durch den Handballkreis vorerst weggefallen. Ob sich der Bezirk dazu entscheidet die Bezirksmeister zu ehren, wissen wir im Moment noch nicht. Auch die Bezirksjugendtage sind Corona bedingt praktisch ausgefallen.

Wir sind daher sehr froh, dass der Förderverein hier unseren Kindern für die Anerkennung der Leistung ein „Meistertrikot“ spendiert. Dieses Jahr haben wir immerhin insgesamt 8 Meistermannschaften! Dafür bedanken wir uns als HSG Walzbachtal ganz, ganz herzlich!

Werde auch Du Mitglied im Förderverein!                  Der Förderverein macht‘s möglich