Die Vorschau zum Wochenende

Am Wochenende stehen einige wichtige Spiele an!

Die Herren 2 müssen auswärts bei der TG Neureut ran. In der engen Abstiegsrunder der Landesliga AES ist jedes Spiel ein „4-Punkte-Spiel“ – mit einem Sieg könnte man weitere wichtige Punkte einfahren.

Die Damen 1 spielen um 19:30 zuhause gegen die TG Eggenstein, die man im Hinspiel deutlich schlagen konnte. Zwei Punkte sind im Aufstiegsrennen also Pflicht!

Gleiches gilt für die Herren 1: Nach den bitteren Niederlagen in Odenheim und Pforzheim muss man gegen die HSG Ettlingen dringend punkten, wenn man noch Chancen auf die Aufstiegsplayoffs haben will. Eine volle und stimmungsgeladene TV-Halle wäre am Sonntag um 18 Uhr daher umso wichtiger!

Alle weiteren Spielpaarungen und Spielorte in der Übersicht. Bitte beachten: Die Spiele der mC2, wB1, mD, wB2 und wD entfallen!